Holzmechaniker / Schreiner (m/w) für Montage

WALDNER Laboreinrichtungen GmbH & Co. KG

Hamburg, Bremen, Wiesbaden,

Elektronik

Holzmechaniker / Schreiner (m/w) für Montage WALDNER Laboreinrichtungen GmbH & Co. KG Hamburg, Bremen, Wiesbaden, Pforzheim, Villingen-Schwenningen Sie bauen unsere Labore, Spezialschränke und auftragsspezifischen Produkte vor Ort auf der Baustelle auf. Sie stehen in direktem Kontakt zum Kunden und sind für die Qualitätsabnahme unserer Einrichtungen am Bau verantwortlich.

Erfolgreich Durch Leidenschaft Seit über 100 Jahren Holzmechaniker/schreiner (m/w) Für Montage Bundesweit / Weltweit Mit Wohnsitz In Einem Der Großräume: Hamburg / Bremen / Wiesbaden / Pforzheim / Villingen-schwenningen / Würzburg / Freising / Oberschwaben Seit Ihrer Gründung Im Jahr 1908 Hat Sich Die Unternehmensgruppe Mit Hauptsitz In Wangen Zu Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Mit über 1300 Mitarbeitern Entwickelt Unser Geschäftsbereich Labor Setzt Mit Seinen Innovationen Weltweit Maßstäbe Und Ist Durch Seine Konsequente Ausrichtung Auf Die Kundenbedürfnisse Sowie Die Hohe Qualität Marktführer In Europa Ihre Aufgaben: Nach Umfangreicher Einarbeitung Bauen Sie Unsere Labore Spezialschränke Und Auftragsspezifischen Produkte Vor Ort Auf Der Baustelle Auf Sie Stehen In Direktem Kontakt Zum Kunden Und Sind Für Die Qualitätsabnahme Unserer Einrichtungen Am Bau Verantwortlich Für Jeden Zählt Das Gemeinsame Interesse Am Gelingen Der Projekte Zur Zufriedenheit Des Kunden Auf Jeden Fall Kommen Sie Viel Herum Ihre Abwechslungsreiche Tätigkeit Führt Sie An Die Unterschiedlichsten Einsatzorte Im In- Und Ausland Zudem Besteht Die Karriereperspektive Zum/zur Obermonteur/-in Im Detail: Komplexe Montage Von Labormöbeln Vornehmen Lose Gelieferte Möbelkomponenten Aufbauen/montieren Koordinations- Und Abstimmungsgespräche Mit Baufirmen Durchführen übergabe Der An Den Kunden/die Bauleitung Einweisung In Die Nutzung Und Bedienung Der Laboreinrichtung Vornehmen Ihr Profil: Klar: Sie Wollen Etwas Von Der Welt Sehen Mit Netten Kollegen Und Natürlich Mit Führenden Produkten Arbeiten Auf Die Sie Stolz Sein Können - So Wie Auf Unsere Innovativen Mit Einer Ausbildung Als Holzmechaniker/schreiner Haben Sie Die Idealen Voraussetzungen Dafür Neben Berufserfahrung Sowie Grundlegenden Englischkenntnissen Zählen Vor Allem Die Bereitschaft Sich In Andere Gewerke Einzuarbeiten Ein Kundenorientiertes Auftreten Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Reisebereitschaft (bundesweit/weltweit) Ist Für Sie Selbstverständlich Warum Sich Ihr Einsatz Lohnt: Weil Sie Bei In Einem Attraktiven Umfeld Arbeiten In Dem Mitarbeiter Gerne Leistungen Bringen - Für Den Gemeinsamen Erfolg Weil Das Gehalt Stimmt Und Wir Viele Zusatzleistungen Anbieten Unsere Erfahrung Bestätigt Uns Daher: Wer Zu Uns Kommt Bleibt Gerne Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Schnell Und Einfach Online Wir Freuen Uns Auf Sie Wir Sind Gmbh & Co Kg Frau Michaela Ebert-spiegel Weitere Informationen Unter Wwwde/jobs Wwwfacebookcom/karriere Jetzt Bewerben Instandhaltung Lackieren Holzoberflächenbearbeitung Holzmechaniker Mechaniker Handwerker Handwerkerin Handwerk Schreiner Schreinerin Holz Tischler Tischlerin Holzmechaniker Montage Monteur Monteurin Facharbeiter Holztechniker Holztechnik Instandhaltung Lackieren Holzoberflächenbearbeitung Holzmechaniker Mechaniker Handwerker Handwerkerin Handwerk Schreiner Schreinerin Holz Tischler Tischlerin Holzmechaniker Montage Monteur Monteurin Facharbeiter Holztechniker Holztechnik Holzmechaniker / Schreiner (m/w) Für Montage Sie Bauen Unsere Labore Spezialschränke Und Auftragsspezifischen Produkte Vor Ort Auf Der Baustelle Auf Sie Stehen In Direktem Kontakt Zum Kunden Und Sind Für Die Qualitätsabnahme Unserer Einrichtungen Am Bau Verantwortlich Hamburg Bremen Wiesbaden Pforzheim Villingen-Schwenningen Instandhaltung Lackieren Holzoberflächenbearbeitung Holzmechaniker Mechaniker Handwerker Handwerkerin Handwerk Schreiner Schreinerin Holz Tischler Tischlerin Holzmechaniker Montage Monteur Monteurin Facharbeiter Holztechniker Holztechnik

Elektroinstallateur (m/w) für Montage
   WALDNER Laboreinrichtungen GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) für die Fertigungsvorbereitung
   WALDNER Laboreinrichtungen GmbH und Co. KG (Wangen im Allgäu)

Maschinenführer und Anlagenführer / Anlagenbediener (m/w) für die Möbelfertigung
   WALDNER Laboreinrichtungen GmbH und Co. KG (Wangen im Allgäu)

Maschinenbediener Digital Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)

Mitarbeiter Asphaltkolonne / Straßenbauer / Tiefbauer (gn*)
   Hundhausen-Bau GmbH Eisenach (Eisenach)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Recklinghausen)